Heimatbazar in Gröbenzell

Die Kultgaststätte „Hexe“ in Gröbenzell veranstaltet am zweiten und dritten Adventswochenende unter dem Motto „Heimatbazar“ einen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt, der die Kulturen zusammenbringen soll.

Dort präsentieren wir das Projekt „Praktisch – Kreativ – Bunt!“ unter anderem mit Upcycling-Schmuck und selbstgenähten Taschen.

Die Veranstalter zum Heimatbazar:„Bei dem Weihnachtsmarkt wird bei der Bestückung der selbstgezimmerten Verkaufsbuden Wert auf Internationalität gelegt. An verschiedenen Ständen gibt’s Köstlichkeiten und Kunst aus vielen Teilen der Welt und außerdem natürlich Glühwein, heißen Apfelstrudel und andere Schmankerl aus der Heimat. Wie der Name schon sagt, soll das bunte Lebensgefühl eines Basars mit der Gemütlichkeit eines Weihnachtsmarktes verbunden werden. Wie immer legen wir großen Wert auf Kultur und haben für ein handgemachtes Unplugged-Musikprogramm auf einer kleinen Bühne gesorgt.“

Öffnungszeiten:

  • 8./9.12 am Samstag und Sonntag von 15-21 Uhr
  • 15./16.12. am Samstag und Sonntag von 15-21 Uhr
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *